AGB
Terminvereinbarungen & Stornierungen
Pünktlichkeit: Wir bitten Sie, vereinbarte Termine pünktlich wahrzunehmen. Bei Verspätungen kann sich Ihre Behandlungszeit eventuell verkürzen, um nachfolgende Termine einhalten zu können. Der volle Preis der gebuchten Behandlung wird dennoch berechnet.
Terminabsagefrist: Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie herzlich, uns dies mindestens 24 Stunden im Voraus mitzuteilen.
Absagemöglichkeiten: Sie können Ihren Termin telefonisch, via Buchungstool oder per E-Mail an absagen.
Kosten bei kurzfristiger Absage / Nichterscheinen: Für Termine, die nicht mindestens 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, oder bei Nichterscheinen zum vereinbarten Termin, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen den vollen Betrag der gebuchten Dienstleistung in Rechnung zu stellen. Die Zeit wurde exklusiv für Sie reserviert und konnte kurzfristig nicht anderweitig vergeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Zufriedenheit: Sollten Sie mit einer durchgeführten Dienstleistung einmal nicht vollständig zufrieden sein, bitten wir Sie, uns dies möglichst zeitnah, spätestens jedoch innerhalb von 3 Tagen nach Ihrem Termin, mitzuteilen. Wir sind stets bemüht, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Für erbrachte Dienstleistungen erfolgt jedoch grundsätzlich keine Rückerstattung.